Mandala Tripur Sundari (Mai)

Die Tripur Sundari (tri für drei, pur für Welten und Sundari für schönes Mädchen) gilt im Tantra als die schönste aller Göttinnen in allen drei Welten des Sanskrit. Sie ist die Göttliche Mutter, der Ursprung von Schönheit und ewiger Jugend.

 

Ist die Angst vor dem Tod durch das Verhaftet sein im Körperlichen noch vorhanden, hat sie das Gesicht von Kali, herrscht noch emotionales Chaos und wird mit der Freiheit von allen Regeln und Vorschriften gerungen, ist sie Tara. Doch hat man diese beiden fundamentalen Ängste hinter sich gelassen, erblüht sie als Tripur Sundari, als Quelle der Schönheit und der Inspiration.

 

Auch die Meditation auf das Mandala Tripur Sundari hat fast die gleiche Wirkung wie auf das Mandala Tara, das mit den Mächten des Wassers ringt und sie besiegt.

 

 Hier geht es zu unseren anderen Produkten im SHOP

Alexander Fornoff

Naturprodukte aus Griechenland
Heinrich-Delp-Str.157
64297 Darmstadt

 

06151 - 60 14 94 Telefon

06151 - 52 582 Telefax

 

info@fornoff-online.de

 

 

Bei uns zahlen Sie sicher und gebührenfrei mit

 


oder per Vorauskasse.